HomeÜber mich

Über mich

steffie heinStefanie Hein, geboren am 30. Januar 1971, Unternehmerin
und Gründerin von Q Bera Training , stellt sich Ihnen vor:

Mit dem erfolgreichen Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung fundierte ich in einem Zeitraum von fünf Jahren in zwei weiteren Unternehmen meine Kenntnisse in den Bereichen Empfang, Buchhaltung, Einkaufs- und Auftragswesen und Personalwesen.

Dann suchte ich meine Herausforderung in einem ganz anderen Bereich. Mein Einstieg in die EDV-Branche! In einem derzeit noch jungen EDV-Systemhaus im Osten Hamburgs erhielt ich eine Anstellung im EDV-Schulungsbereich. Meine Aufgaben in diesem Unternehmen wuchsen mit jedem Tag. Sämtliche organisatorische Abläufe, von der Seminarvor- bis zur –nachbereitung, umfangreiche Projektleitung und –betreuung, Vertrieb von Seminaren, Kundenberatung und –betreuung sowie Veranstaltungsorganisationen und die Teamleitung der Schulungsabteilung gehörten zu diesen Aufgaben. Doch dies war noch nicht genug, denn bei der IHK Hamburg besuchte ich die Abendschule und lies mich zur geprüften Chef- und Managementassistentin fortbilden und erhielt nach erfolgreicher Prüfung das Zertifikat.

Ich war maßgeblich an dem Aufbau der Schulungsabteilung beteiligt.

Nach über acht Jahren Tätigkeit im Schulungsbereich verfüge ich über einen so großen Erfahrungsschatz, dass ich mich entschied, mich selbständig zu machen.

Am 01. Juli 2003 habe ich das Schulungsunternehmen
Q Bera Training - Stefanie Hein e.K. gegründet.

Es wird mich sehr freuen, wenn Sie noch ein wenig Zeit investieren, um sich über Q Bera Training einen weiteren Eindruck vermitteln zu lassen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude und bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit!

Ihre Stefanie Hein

Q Bera Training
Wandelfeld 7 d
21407 Deutsch Evern
Tel.: +49-4131-2213 910 - Fax: +49-4131-2213 917


© 2015 by qbera.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Konzept und Webdesign: Stefan Stendel

Zum Seitenanfang